VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Stadt ehrt erfolgreiche Sportler

Luis Häcker beim Speerwurf(Foto privat)

Luis Häcker beim Speerwurf(Foto privat)

Insgesamt waren es 123 VfL Sportlerinnen und Sportler die von der Stadt Waiblingen für ihre Erfolge in diesem Jahr geehrt wurden.

Erstmals war auch ein Rollstuhlsportler dabei. Luis Häcker vom VfL erhielt für seinen Wüttembergischen Mehrkampftitel bei den Behinderten die Bronzemedaille der Stadt Waiblingen. Auch Svenja Wimmer, seine Teamkollegin, erhielt diese Ehrung. Sie wurde in ihrer Schadensklasse 4 ebenfalls württ. Meisterin im Mehrkampf der Behinderten. Die meisten Ehrungen für den VfL wurden an diesem Abend von den Rasenkraftportlern und Leichtathleten entgegen genommen.

Wir gratulieren Allen herzlich
zu ihren Plaketten und Medaillen.


Ehrungs-Liste der VfL Mitglieder [32.0 KB] Ehrungs-Liste der VfL Mitglieder [32.0 KB]



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

Telefax:
07151 98221-29

E-Mail:
info@vfl-waiblin...

Sprechzeiten:
Dienstag
08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag
08:00 - 13:00 Uhr
16:00 - 19:00 Uhr

 


ITOGETHER