VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Der etwas andere Wettkampf.

Am ersten Aprilwochenende trafen sich in Berlin Johannes, Aylin und Steven zu einem Wettkampf im Staffel-Laufen, Liegestützen und im Wettschwimmen, um gegen Roswitha, Heinz und Guido anzutreten. Eigentlich vorerst betrachtet, bis auf die Kombination der Disziplinen, nichts Spektakuläres.

Betrachtet man aber die Namen der Teilnehmer etwas näher, so stellt man fest, dass die Kunstturnerin Roswitha Wahl (Bremen 1860) schon einmal bei „RTL sucht den Superstar“ mit ihren 73 Jahren aufgetreten ist. Heinz Weisbarth (1. SV Köln) sieht man seine 76 Jahre noch nicht an, denn als amtierender Weltmeister im Turmspringen vom 1-, 2- und 3-Meter-Brett ist er tägliches Training gewohnt. Ebenso Guido Müller (TSV Vaterstetten), der mit seinen 72 Jahren aufgrund seiner vielen nationalen und internationalen Titelerfolge bereits zweimal zum Welt-Master-Leichtathleten in Monaco gekürt wurde.


zum Artikel bei Leichtathletik.de



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

Telefax:
07151 98221-29

E-Mail:
info@vfl-waiblin...

Sprechzeiten:
Dienstag
08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag
08:00 - 13:00 Uhr
16:00 - 19:00 Uhr

 


ITOGETHER