VfL Waiblingen 1862 e.V. - Oberer Ring 1 - 71332 Waiblingen Startseite Eventlocation VfL Waiblingen Sportangebote Eventlocation VfL Waiblingen Fitness, Freizeit, Gesundheit Mitgliederservice VfL Waiblingen 1862 e.V. - Oberer Ring 1 - 71332 Waiblingen Eventlocation VfL Waiblingen

26.04.2023

Vortrag: "Am Anfang war der Everest"
26. April 2024

Was sind die Bausteine für ein Leben voller Freude Gesundheit und Glück?

Der VfL Waiblingen lädt herzlich zum ersten Vortragsabend ein:

 

 

Freitag, 26. April, 19:00 Uhr, Sportstudio

 

An diesem Vortragsabend erzählt Harald Kümmel vom Abenteuer Leben und was dies alles mit unserer Lebensqualität zu tun hat. Er sieht sich als "ganzheitlichen Grenzgänger" und hat in seinen 68 Lebensjahren viel Abenteuer und Grenzerfahrungen erlebt. Ob im Himalaya bei Solobesteigungen, in der Atacamawüste auf fast 7000 Metern Höhen, bei der 700 Kilometer langen Standup-Paddel-Tour auf der Elbe, oder in der Einsamkeit eines Zenklosters, er hat immer wieder die individuellen Leistungsgrenzen auf verschiedenste Art ausgelotet.

 

Über diese extremen und auch heilsamen Erfahrungen erzählt er an diesem Abend untermalt von eindrucksvollen und emotionalen Bildern. 

 

Erleben Sie einen Abend voller Inspiration.  Auch für Essen und Trinken ist gesorgt und kann am Abend gekauft werden.

 

Datum: 26. April

Ort: VfL Sportstudio

Eintritt: Kostenlos

Anmeldung erforderlich unter: 

 

 

Jetzt anmelden



© 1999-2024 ITOGETHER