VfL Waiblingen - Gesamtverein

Abteilungshighlights

17.03.   Prellballturnier 150 Jahre VfL Waiblingen
Ab 12:00 Uhr werden in den Hallen des Berufschulzentrums an diesem Tag unsere Prellballer ihren Sport mit einem bundesweiten Turnier präsentieren. Zuschauen lohnt sich (der Eintritt ist frei), sie werden sich wundern, was man alles mit dem Ball in dieser Sportart anstellen kann.

13.05.   Triathlon
Startzeit 1. Liga 9:30 Uhr
Er ist schon Tradition unser Waiblinger Triathlon.
Zum Jubiläum war wieder die gesamte Liga am Start.
Es gab unter anderem: Sprintwettkampf, Einzel-Jagdstart
Insgesamt waren 95 Mannschaften gemeldet, 15 für die Frauenliga, 11 für die Seniorenliga und 69 für die drei Männerligen. Über 400 Triathletinnen und Triathleten haben teilgenommen.     [alle Infos]

17. + 19./20.05.   Handball Jugendevent
Eine Woche nach dem Triathlon waren unsere Handballer am Zug. Es war ein toller Jugendevent bei dem an drei Tagen Handball in verschiedenen Altersklassen gespielt wurde.
Am Donnerstag 17.Mai die weibliche A Jugend
Am Samstag 19. Mai die männliche und weibliche E Jugend und am Sonntag 20. Mai die männliche und weibliche D Jugend.

07.07. Deutsche Rasenkraftsport Meisterschaften
Ab 10:00 Uhr haben an diesem Samstag Deutsche Topathletinnen und Athleten tolle Leistungen mit Hammer, Gewicht und Stein auf unseren Wurfanlagen gezeigt. Besonders gelobt werden muss die Arbeit unserer Rasenkraftsportabteilung. Innerhalb von 6 Tagen wurden alle Orkanschäden auf dem Platz ausgebessert.
[zum Artikel]

22.09.   Leichtathletik Schülerländerkampf
Zum Abschluss der Leichtathletik Saison haben sich traditionell die besten Schülerinnen und Schüler aus Württemberg, Hessen und Bayern in einem Mannschafts-Vergleichskampf, der anlässlich unseres Jubiläums im VfL Stadion stattfand gemessen.
[zum Artikel]

13.10. Treffen der ehemaligen VfL Leichtathletik Mitglieder.
Ein rundes Jubiläum ist ein Anlass auch einmal zurück zu schauen. Aus diesem Grund wurden alle ehemaligen Leichtathleten und Athletinnen zu einem Treffen eingeladen. Ein volles Haus konnte der Initiator Wolfgang Wunder begrüssen. Dank seiner Forschungsarbeiten fanden über 100 ehemalige den Weg nach Waiblingen. Ein toller Tag, wie alle versicherten. [zum Artikel]


13.10.   3. Fitness und Wohlfühltag
An diesem Tag ging es um die Gesundheit. Dieses mal in Beinstein. Der 150 jährige VfL Waiblingen und der 100 Jahre alte TB Beinstein hatten wieder ein abwechslungsreiches Programm erstellt. [zum Artikel]



Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

Telefax:
07151 98221-29

E-Mail:
info@vfl-waiblin...

Sprechzeiten:
Dienstag
08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag
08:00 - 13:00 Uhr
16:00 - 19:00 Uhr

 


ITOGETHER