VfL Waiblingen - Gesamtverein

Warum Unruheständler?

Warum Unruheständler?

Warum heißen die „Alten“ Unruheständler? Weil sie Rentner sind und sehr umtriebig.
[mehr...]

Willi Schraitle erzählt von seinen Anfängen beim Verein.

Willi Schraitle erzählt von seinen Anfängen beim Verein.

"Ein Dach über Barren, Reck und Pferd war damals ungewöhnlich. [mehr...]

Wirtschaftliches Denken

Wirtschaftliches Denken

Wirtschaftliches Denken war auch zu Beginn der Sportplatzära schon groß geschrieben. [mehr...]

Vereinsheim kostet Geld.

Vereinsheim kostet Geld.

Das ewige gleiche Problem aller Vereine, die Kosten, waren auch bei uns schon 1987 beim 125 jährigen Jubiläum ein Thema. [mehr...]

Barfuß - ja         am Strand - nein.

Barfuß - ja         am Strand - nein.

Es geschah bei den Deutschen Jugend Crossmeisterschaften am ersten Märzwochenende 1994 in Burghaslach. [mehr...]

In Kur gefahren, als Vize-Europameister zurückgekommen

In Kur gefahren,
als Vize-Europameister zurückgekommen

Dr. Emil Schöttle (74) in Verona Zweiter im Hammerwerfen bei den Leichtathletik-Titel Kämpfen der Senioren.
Wegen Dauerregen halb in Zivilkleidung angetreten. [mehr...]

Kontaktanzeige

Kontaktanzeige

Ein Verein muss ständig neue Wege gehen. Dies haben sich auch 2001 unsere B-Jugend Volleyballerinnen gedacht und in der VfL Post eine Kontaktanzeige geschaltet. [mehr...]

0 mal 0 = 0 sagt Adam Ries

0 mal 0 = 0
sagt Adam Ries

Adam Ries (oft fälschlicherweise Adam Riese genannt)war ein deutscher Rechenmeister.

Knapp 500 Jahre später stellte diese These ein anderer Wissenschaftler nochmals auf.
[mehr...]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

Telefax:
07151 98221-29

E-Mail:
info@vfl-waiblin...

Sprechzeiten:
Dienstag
08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag
08:00 - 13:00 Uhr
16:00 - 19:00 Uhr

 


ITOGETHER