VfL Waiblingen - Gesamtverein

15.05.2012 Benefizkonzert mit dem
Landespolizeiorchester Baden Württemberg
im Bürgerzentrum.

Auszug aus der Sonnen Stunden Webseite (11.1.T)

Auszug aus der Sonnen Stunden Webseite (11.1.T)

Das Landespolizeiorchester Baden Württemberg spielte an diesem Abend im Bürgerzentrum zu Gunsten der Kinderkrebshilfe im Rems-Murr-Kreis "Sonnen-Stunden". Die Schirmherrschaft hatten Oberbürgermeister Andreas Hesky und Herr Polizeipräsident a.D. Konrad Jelden übernommen.

Unter dem Motto 250 Jahre aktiver Sport unterstützten die Jubilare VfL Waiblingen (150 Jahre) und TB Beinstein (100 Jahre) diese Veranstaltung tatkräftig. Vielen Dank an Alle die durch ihren Besuch diese gute Sache unterstütz haben.

Zum Auftakt des Konzerts trat der Internationale Kinderchor des TB Beinstein auf. Die Kinder begeisterten die Zuhörer mit einer musikalischen Weltreise.
Anschliessend bot das Landespolizeiorchester Baden Württemberg unter der Leitung seiner Dirigentin Julia Schlag die ganze Breite seines Könnens von Klassik bis Pop dar. Ein Konzert vom Feinsten war zu hören.
Der Erlös dieser Veranstaltung ging zu 100 Prozent an die Kinderkrebshilfe im Rems-Murr-Kreis "Sonnen-Stunden". Ein besonderes Dankeschön an Alle die diese Veranstaltung so selbstlos unterstützt haben. So kam der Erlös ausschliesslich den Kindern zu Gute für die diese Veranstaltung durchgeführt wurde. Eine tolle Einstellung finden wir. (ths)

[zur Sonnen Stunden Webseite]


Bildergalerie (Fotos Sonnen - Stunden) Bildergalerie (Fotos Sonnen - Stunden)



Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

Telefax:
07151 98221-29

E-Mail:
info@vfl-waiblin...

Sprechzeiten:
Dienstag
08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag
08:00 - 13:00 Uhr
16:00 - 19:00 Uhr

 


ITOGETHER