VfL Waiblingen - Gesamtverein

Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Hubschrauber stoppt Hammerwerfer.

19.10.10 T

19.10.10 T

Die Geschichte ist schon viele Jahre her.
Auf unserem Werferplatz trainierte am Wochenende Bernd Malcherzyk das Hammerwerfen. (Er war damals Landesrekordhalter in dieser Disziplin.)
Nach einem gelungenen Trainingswurf kam quer über den Platz, wild gestikulierend, ein ihm unbekannter Mann und forderte ihn auf, sofort mit dem Hammerwerfen aufzuhören. Begründung: "Da landet gleich ein Hubschrauber." Bernd wartete in Ruhe ab und tatsächlich flog ein Hubschrauber heran. Zeitgleich näherte sich ein großes Auto. Ein Mann im "Anzügle", wie der Schwabe sagt, stieg aus, lief zum Hubschrauber und entschwebte unerkannt.
"Jetzt könnat sie wieder schmeissa" meinte der Fluglotse und entschwand (auch unerkannt) auf Schuster's Rappen.

Man lässt den Hammerwurf mitunter,
sonst fliegt ein Hubschrauber herunter.



Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

Telefax:
07151 98221-29

E-Mail:
info@vfl-waiblin...

Sprechzeiten:
Dienstag
08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag
08:00 - 13:00 Uhr
16:00 - 19:00 Uhr

 


ITOGETHER