VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Wimmer und Neudert Vizemeister

Andreas Neudert (rechts) und Svenja Wimmer

Andreas Neudert (rechts) und Svenja Wimmer

Bei den 3. Württembergischen Leichtathletik Hallenmeisterschaften für Menschen mit Behinderung am 11.03.2018 in Schwäbisch Gmünd wurden Svenja Wimmer und Andreas Neudert jeweils Vizemeister.

Erstmals startete Svenja nicht mehr in einer Jugendklasse. Im 50 Meterlauf der Frauen wurde sie in 8,8 Sekunden Zweite. Einen dritten Platz holte sich die Zwanzigjährige im Kugelstoßen mit 5,23 Meter.
Beim Weitsprung der Männer konnte sich Andreas Neudert in einem großen Feld mit 3,84 Meter ebenfalls die Vizemeisterschaft sichern. Beim 50 Meterlauf der Männer kam der Einunddreißigjährige als Vierter nach 7,8 Sekunden ins Ziel.
Mit der Veranstaltung zufrieden war der Landestrainer Thomas Strohm der diesen Wettkampf ins Leben gerufen hatte und nun schon zum dritten Mal eine Steigerung bei den Teilnehmerzahlen verzeichnen konnte.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

Telefax:
07151 98221-29

E-Mail:
info@vfl-waiblin...

Sprechzeiten:
Dienstag
08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag
08:00 - 13:00 Uhr
16:00 - 19:00 Uhr

 


ITOGETHER