VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

VfL-Flohmarkt

(Fotos VfL)

(Fotos VfL)

Gute Stimmung beim VfL-Flohmarkt am Samstag - Über 30 Stände in der VfL-Halle.

Am Samstag brummte es in der VfL-Halle 2 mächtig. Die "gute alte Zeit" lebte noch einmal auf und ebay fand mal ohne Internet und WLAN statt: der VfL-Flohmarkt, organisiert vom Hauptamt des VfL, entführte die Besucher zurück in Zeiten, als das Handeln an den Wühltischen noch usus war und die Schnäppchenjäger ihrem Namen alle Ehre machten. Während die Großen an den Tischen feilschten, durfte der Nachwuchs in Halle 1 auf dem Airtramp toben und den Actioncenter beklettern.
Am Ende des Tages stand der Betrag von 1000 Euro auf der Habenseite, der sofort und (fast) ohne Umwege (Umsatzsteuer muss natürlich sein) in die Spielplatzkasse einbezahlt wurde.
Praktisch, dass nur 24 Stunden zuvor die ersten sichtbaren Anzeichen auf dem zukünftigen Spieli-Gelände erschienen: Pflöcke, die die Stellen markieren sollen, an denen in den kommenden Tagen zu buddeln begonnen wird.
Marc Brommer



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

Telefax:
07151 98221-29

E-Mail:
info@vfl-waiblin...

Sprechzeiten:
Dienstag
08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag
08:00 - 13:00 Uhr
16:00 - 19:00 Uhr

 


ITOGETHER