VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Waiblinger Südwestbank-Filiale spendet 1000 Euro für neuen VfL-Park

Jan-Alexander Pothier (2. v. l.), Leiter der Waiblinger Südwestbank-Filiale, übergibt den Spendenscheck an den VfL Waiblingen, vertreten durch Steffi Eckert, Marc Brommer und Jochen Griesmeier (v. l.)

Jan-Alexander Pothier (2. v. l.), Leiter der Waiblinger Südwestbank-Filiale, übergibt den Spendenscheck an den VfL Waiblingen, vertreten durch Steffi Eckert, Marc
Brommer und Jochen Griesmeier (v. l.)

„Wir freuen uns, den Waiblinger Kindern mit einer neuen Spiellandschaft etwas Gutes tun zu können“, so Filialleiter Jan-Alexander Pothier.

Bei zwei Informationsveranstaltungen mit dem Generationenberater Karlheinz Pütz zum Thema „Erben und Vererben“ haben Südwestbank-Kunden insgesamt 700 Euro für einen wohltätigen Zweck gespendet. Jan-Alexander Pothier, Filialleiter Südwestbank in Waiblingen, stockte den Betrag um weitere 300 Euro auf. „Wir freuen uns, den Waiblinger Kindern mit einer neuen Spiellandschaft etwas Gutes tun zu können“. Kürzlich überreichte er den Spendenscheck in Höhe von 1.000 Euro Jochen Griesmeier, Geschäftsführer des VfL Waiblingen sowie den beiden Mitverantwortlichen für das Projekt, Stephie Eckert und Marc Brommer. Bei dem Spielplatz handelt es sich nicht um ein „klassisches Konzept“, bestehend aus Rutsche, Wippe und Sandkasten. „Geplant ist eine interaktiv gestaltete Landschaft. Sie soll den Kleinsten unter uns ermöglichen, sportlich aktiv und kreativ zu sein.

"Wir sind sehr dankbar, dass die Südwestbank uns dabei unterstützt, Waiblingen und den VfL noch familienfreundlicher zu machen“


weitere Infos zum neuen VfL-Park



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

Telefax:
07151 98221-29

E-Mail:
info@vfl-waiblin...

Sprechzeiten:
Dienstag
08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag
08:00 - 13:00 Uhr
16:00 - 19:00 Uhr

 


ITOGETHER