VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Vorsicht ist geboten.

30.01. In der Oktoberausgabe 2011 der Zeitschrift „Knackpunkt“ berichtet die Verbraucherzentrale NRW unter dem Titel "Markt außer Kontrolle“ über natürliche Nahrungsergänzungsmittel (NEM), die bei ausländischen Händlern via Internet bestellt wurden.

Als Fazit für Sportler:
In 20 Prozent der untersuchten Sport-NEMs wurden dopingrelevante Stimulantien gefunden. Von 55 untersuchten und als „natürliche“ NEMs deklariert, wurden 38 Prozent als nicht zugelassene Arzneimittel eingestuft.

Hier geht’s zum Artikel: [Markt außer Kontrolle]

[Link auf die Zeitschrift der Verbraucherzentrale:]



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

Telefax:
07151 98221-29

E-Mail:
info@vfl-waiblin...

Sprechzeiten:
Dienstag
08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag
08:00 - 13:00 Uhr
16:00 - 19:00 Uhr

 


ITOGETHER