VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Wirtschaftliches Denken

Wirtschaftliches Denken

Wirtschaftliches Denken war auch zu Beginn der Sportplatzära schon groß geschrieben.

So verpachtete der TV den Grasertrag seines Platzes (heutiges VfL-Gelände) an einen Fellbacher Bauern. Weil jeder Vorteil auch einen gewissen Nachteil bringt, bestimmte der Bauer, daß das Spielfeld bis nach Abschluß der Heuernte nicht mehr betreten werden durfte. Dem Vernehmen nach hatten die Spieler während dieser Zeit auch keine große Lust dazu, denn die Düngung erfolgte seinerzeit noch mit bewährten herkömmlichen Mitteln.
Als Ausweichplatz stand jeden vierten Sonntag der Sportplatz auf dem Wasen zur Verfügung.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

Telefax:
07151 98221-29

E-Mail:
info@vfl-waiblin...

Sprechzeiten:
Dienstag
08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag
08:00 - 13:00 Uhr
16:00 - 19:00 Uhr

 


ITOGETHER