VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Schwimmen:
Katharina Schiller wird Meisterin über 200 m Lagen

(Foto VfL) 11.5. T

(Foto VfL) 11.5. T

(jum) Auf ihrer Paradestrecke über 200 m Lagen war Katharina Schiller bei den Süddeutschen Meisterschaften in Karlsruhe unschlagbar.

Die für den VfL Waiblingen startende Schwimmerin belegte nach dem Vorlauf schon den ersten Platz, den sie dann im offenen Finale bestätigte. Bei den gleichzeitig ausgetragenen Jahrgangsmeisterschaften gewann Marie Horschitz zweimal Bronze. Insgesamt neun Waiblinger Schwimmer hatten 33 Pflichtzeiten für Karlsruhe geschafft.


zum Artikel



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

Telefax:
07151 98221-29

E-Mail:
info@vfl-waiblin...

Sprechzeiten:
Dienstag
08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag
08:00 - 13:00 Uhr
16:00 - 19:00 Uhr

 


ITOGETHER