VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Schwimmen:
Sechsmal Silber für Manuel Halbisch

Bei den Süddeutschen Meisterschaften in Mainz holte Manuel Halbisch sechsmal Silber.

(jum) Manuel Halbisch (Jg. 98) war vom VfL Waiblingen der einzige Springer, der bei den Winter-Meisterschaften in Mainz an den Start ging. Von allen drei Höhen sprang er auf den zweiten Platz, auch im Synchronspringen vom 3 m-Brett und beim gleichzeitig stattfindenden Jugendländervergleich war er auf den zweiten Platz abonniert.


zum Artikel



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

Telefax:
07151 98221-29

E-Mail:
info@vfl-waiblin...

Sprechzeiten:
Dienstag
08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag
08:00 - 13:00 Uhr
16:00 - 19:00 Uhr

 


ITOGETHER